Die Wirkung von Branding:

Entweder Bremsklotz oder Turbo-Booster für dein Business!

Hier ein Beispiel, wie mangelhaftes Branding dazu führt, dass kaufbereite Interessenten verloren gehen. Abgeschreckt durch unprofessionelle Fotos, schlechtes Design, unvollständige Profile in sozialen Netzwerken und viele andere Punkte wendet sich der Interessent lieber an die Konkurrenz und ist für immer verloren! Alle Marketing Maßnahmen waren umsonst! 

Professionelles Branding bewirkt, dass der Interessent vom ersten Kontakt an Vertrauen zu dir aufbaut. Hochwertige Fotos, edles Design sowie vollständige Profile sprechen für hohe Qualität des Anbieters. Das Verkaufen der Dienstleistung oder des Angebots wird deutlich leichter, da der Interessent durch hochwertige Branding Maßnahmen bereits viel Vertrauen aufgebaut hat!

Du hast die Wahl: Entweder weiterhin potentielle Kunden und Mitarbeiter durch mangelhaftes Branding verlieren, oder mit optimalem Branding den Turbo-Booster für dein Business zünden!

Mangelhaftes Branding kostet dich also täglich Geld und du merkst es leider nicht einmal, da du ja nicht weißt, wieviele Kunden mehr bei dir gekauft hätten! In einem kostenlosen Mehrwertcall per Zoom ermitteln wir genau die Reibungspunkte, wo deine potentiellen Kunden abspringen. Und wenn du willst, können wir danach auch ein komplettes Branding Konzept für dich erstellen um dein Business auf das nächste Level zu heben! Buche dir jetzt über den Button einen kostenlosen Mehrwertcall. Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!

Martin Winkler, CEO

Martin Winkler, Experte für B2B Branding, Mediendesigner und Fotograf